Bullseye Download


Bullseye 10

Durchwegs Favoritensiege gab es am Samstag in der Nation League:

Tabellenführer Steyr setzte sich gegen wacker kämpfende Tennengauer mit 10 : 4 durch, das gleiche Ergebnis gab es beim Spiel Amstetten gegen Pinzgau.

Mit einem 13 : 1 gegen Schlusslicht Linz konnten die Salzburger Darter diese Woche etwas Boden gutmachen und auf Rang drei vorstoßen, nicht zuletzt, da sich das Innviertler Team gegen die Flachgauer schwer tat, am Ende aber mit 9 : 5 durchsetzen konnte.

Damit bleibt Steyr überlegen Tabellenführer (78 : 20 Punkte), gefolgt vom Trio Amstetten, Salzburg und Innviertel, die weiterhin nur durch vier Punkte getrennt sind.

Wir sind gespannt, ob in der Rückrunde noch ein entscheidender Angriff auf das Steyrer Team erfolgt, entschieden ist bis Dato mit Sicherheit noch nichts….


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung