Bullseye Download


Auf ins Meisterschafts – Finale!

Die Herbstsaison geht dem Finale entgegen, es sind noch zwei Runden zu absolvieren.

Besonders in der Champions Division Salzburg ist der Ausgang ungewiss, für ein spannendes Finale gesorgt. So hat Titelverteidiger „Los Muertos“ weiter aufgeholt und liegt nun bereits auf Rang zwei, punktegleich mit den Black Hawks und nur einem Punkt hinter Tabellenführer Why Not I. Auf Rang 4 – ebenfalls nur zwei Punkte hinter Rang 1 folgen die Lucky Bulls. Wie es der Zufall will, spielen diese 4 Teams in den letzten beiden Runden auch noch mehrmals gegeneinander…

SPIELVERSCHIEBUNGEN:

In dieser Woche müssen alle offenen Begegnungen nachgeholt werden, die letzte Möglichkeit ohne Punkteabzug wegzukommen,
ist am Sonntag (2. Dezember). Es dürfen keine Spiele in die letzte Runde verschoben werden, falls doch, gibt es für die verantwortliche Mannschaft einen Punkteabzug; ebenso für Begegnungen, die nicht bis spätestens Sonntag im Ligabüro eingetroffen sind.

Damit wollen wir für alle Teams möglichst faire Bedingungen in der letzten Spielwoche schaffen.

Vielen Dank für euer Verständnis!


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung