Welcome Back!

Start der Meisterschaft in KW 36

Willkommen zurück im Dartgeschehen! Wir starten mit viel Euphorie und Datendrang in die neue Saison. Wie ersichtlich, befindet ihr euch auf unserer neuen Website. Wir haben uns mit unseren Programmieren (vielen Dank an die Designer von DGTO) sehr bemüht, ein neues Design zu entwerfen, das nicht zuletzt die Navigation und Übersicht vereinfachen soll und euch gleichzeitig immer auf dem aktuellsten Stand hält, was Liga, Turniere, Termine und Allgemeines in Sachen Dartsport betrifft. Solltet ihr Vorschläge haben, bitte scheut euch nicht uns ein kurzes Mail zu schicken.

Nun aber los mit der neuen Meisterschaft:

Die Terminpläne wurden soeben veröffentlicht, nach bestem Wissen und Gewissen von unserem Team erstellt, damit wir hoffentlich eine reibungslose Herbstmeisterschaft durchspielen können (erneut vielen, vielen Dank an Annemarie, die mit einer Engelsgeduld am Werke war…).
Wir starten mit dem Spielbetrieb in der Woche ab 6. September, je nach Spieltag und Heim- oder Auswärtsbeginn. Die Spielpläne zur Meisterschaft findet ihr über das Menü oder direkt hier. Die Salzburger und Happy Game Divisionen sind bereits “online”, MIxed, Innviertel und Divisionen Süd folgen nächste Woche. Bitte schaut sicherheitshalber öfters mal vorbei, die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass nach Veröffentlichung immer wieder kleine Veränderungen an Spieltagen oder Uhrzeiten vorgenommen werden müssen.

Einen guten Start in die neue Saison und vor allem viel Spass beim Dartspielen wünscht euch das Team der Throw Dart- Liga Austria

Tippe hier deinen Suchbegriff ein