Bullseye Download


Titelseite Bullseye Runde 1 / 2018

Hallo liebe Ligadarter:

Mit den Ergebnissen der ersten Runde der neuen Meisterschaft melden wir uns aus der „Winterpause“ zurück.

Es hat sich natürlich auch in der Winterpause einiges getan, sie es in verschiedenen Bewerben wie der Nationleague, dem EDU-Wintercup oder der Superrangliste Play to Caorle. Natürlich findet ihr auch wieder die Resultate der wichtigsten Turniere der vergangenen Wochen.

Auch am Regelwerk der Throw Dart- Liga in den Regionen Salzburg, Innviertel, Pinzgau und Pongau wurde gefeilt, vor allem um den Ablauf in der Meisterschaft zu optimieren (Spielverschiebungen, Einsatz von Neuspielern). Bitte beachtet diese Änderungen, die in den „NEWS“ in diesem Heft kurz vorgestellt werden sowie im neuen Handbuch, das euch spätestens mit der aktuellen Divisionseinteilung zugesandt wurde (auch zu finden im Downloadbereich). Im Lungau wurde die 501 Masters Division auf das Radikal Dart- System umgestellt, weitere werden im Sommer folgen.

Wir wünschen all unseren „Throwdartern“ eine erfolgreiche Saison und weiterhin

 

GOOD DARTS 2018!


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung