Bullseye Download


Start der Meisterschaft

Nation League / Online League

Neuerungen 2015 / 2016:

NATION LEAGUE: Die Nation League (bisher Nation League Division I) wird weiterhin als ranghöchste Spielklasse mit regionalen Auswahlteams ausgeschrieben. Ziel ist es, Teams aus möglichst unterschiedlichen Regionen Österreichs in der Nation League gegeneinander antreten zu lassen. Ein weiteres Ziel ist es, zukünftig die besten Einzelspieler der Nation League für die Besetzung des österreichischen Nationalteams bei den EDU Europameisterschaften heranzuziehen. Die Antrittsbedingungen für die oberste Spielklasse wurden Großteils beibehalten, allerdings waren kleine Adaptierungen (z.B.: betreffend EDU Mitgliedschaft) notwendig.

ONLINE LEAGUE: Die Online League (bisher Nation League Division II) wird aufgrund vermehrter Anfragen für alle interessierten Spieler / Teams / Lokale österreichweit freigegeben. Teilnehmende Teams in den Divisionen der Online League werden in der kommenden Saison (je nach Anzahl gemeldeter Teams) in gleichrangige Divisionen (A, B, C,…) eingeteilt. In weiterer Folge entscheiden die Platzierung, die regionale Zugehörigkeit und die Besetzung der Mannschaft über einen möglichen Aufstieg in die Nation League.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung