Bullseye Download


Schlussbullseye Frühjahr 2010

Innviertel:

In einem wahren Krimi holen sich die Future Darters I in der letzten Runde mit einem 11 : 2 Kantersieg die Meisterschaft und feiern ihren dritten Titel. Damit geht auch der Wanderpokal in den Besitz der Mininger über. Auf den Plätzen folgen mit jeweils einem Punkt Abstand Cola Weiss I und Titelverteidiger DC Jägermeister I

Champions Division Salzburg:

Fünfter Titel in Folge

Top Gun Salzburg ist nicht zu schlagen! Nach anfänglichen Startschwierigkeiten setzte sich der Serienmeister mit beeindruckenden 21 Punkten Vorsprung durch (Gesamt 135 Win). Auf den Plätzen folgen Game Over (114 Siege) und die Barcode Brothers (104).

Pinzgau:

Denkbar knapp ging es zu in der abgelaufenen Saison! Zur Mitte der Meisterschaft sah der Dartclub Tosca I schon wie der sichere Sieger aus, aber die Black Bulls und der DC Mittersill machten die Saison noch einmal spannend. Am Ende siegten die Mannen um Alex Krch mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Black Bulls und den DC Mittersill.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung