Bullseye Download


Salzburger Stier 2015

Über 200 Dartsportfreunde haben am Samstag, 17. Jänner am Salzburger Stier teilgenommen. Natürlich waren wir von der Organisation und den Räumlichkeiten her an der Grenze des Machbaren und konnten den Zeitplan nicht immer ganz einhalten….

Dennoch war es für alle Beteiligten eine herausragende Veranstaltung, die auch den Vergleich mit EDU – Rankings oder anderen internationalen Veranstaltungen nicht zu scheuen braucht. So waren viele Teilnehmer aus Deutschland, Kroatien, Slowenien  und sogar der Schweiz angereist, die sich diesen Event nicht entgehen lassen wollten.

Die wichtigsten Resultate im Überblick (das Anklicken der Überschrift bringt euch zum vollständigen Resultat):

Herren Einzel 501 DO (170 Teilnehmer):

  1. Suljovic Mensur
  2. Kiyamet Mane
  3. Krcmar Boris
  4. Ramsauer Thomas

Damen Einzel 501 MO (37 Teilnehmer)

  1. Köstner Tina
  2. Paul Aileen
  3. Michalczyk Bianca
  4. Pölzl Silvia

Open Einzel 301 MO (49 Teilnehmer)

  1. Fohsz Sigi
  2. Petancic Buhle
  3. Winninger Andreas
  4. Wimmer Andreas

Doppel 501 MO League (51 Teams)

  1. Krcmane
  2. Hallo Erst Mal
  3. DFC Steyr
  4. Bavaria’s Finest

Wir bedanken uns bei allen Dartsportfreunden und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Salzburger Stier!

Sieger Foto 301 Master Bewerb Sieger Foto Doppel Siegerfoto Damen Siegerfoto Salzburger Stier

 


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung