Saisonstart in der Liga!

Nach einer ereignisreichen Winterpause melden wir uns mit den Ergebnissen der ersten Runde zurück.

Sehr erfreut waren wir über die durchwegs sehr hohen Starterfelder bei den Turnieren, so waren bei der Challenge in der Brauwelt 174 Teilnehmer, beim Masters 116 und bei der Innviertler Siegerehrung (traditionell eines der besten Turniere überhaupt) ebenfalls über 140 Personen am Start:

Masters Herbst 2010

Erstmals konnte bei den Herren „Hias“ Lindinger den Bewerb für sich entscheiden; nach einigen Finalteilnahmen in den letzten Jahren holte er sich eindrucksvoll den Titel „League Champ Herbst 2010. Auf den Plätzen landeten mit Rene Kranzinger und Pero Ljubic durchwegs etablierte Dartsportler.

Bemerkenswert das Teilnehmerfeld bei den Damen: Unter den 33 Startern waren mehr als 10, die erstmals überhaupt ihr Können bei einem Einzelturnier unter Beweis stellten und einige davon spielten sich auch gleich ins Vorderfeld.

„Ladies Champ“ wurde Edith Bauer vor Eva Paulusberger und Erika Dondog.

Kategorie: Archive | Bullseye | Bullseye / News