Bullseye Download


Runde 9

Challenge Rangliste 2012

Am Ostermontag fand das vierte und letzte Turnier der diesjährigen Challenge Rangliste statt.

Wir haben in dieser Serie einen wohl einzigartigen Modus (Round Robin mit anschließendem Doppel-KO) gespielt, der beim Großteil der Spieler sehr gut angenommen wurde. Wir sehen uns daher in unserer Richtung bestärkt und wollen diese Spielart – vor allem, weil ihr dadurch mehr zum Spielen kommt – auch in der kommenden Rangliste beibehalten, wir planen für die nächste Saison allerdings wieder sechs Turniere ein.

Eine Liste der vorläufig (aufgrund der 60% Wertung) qualifizierten Spieler und Spielerinnen für das Finale am 30. Juni in Salzburg findet ihr hier.
Die 32 besten Herren und 8 besten Damen spielen dabei um knapp 1000 Euro Preisgeld.

Wir bitten die Qualifizierten uns baldmöglichst Bescheid zu geben, ob ihr am Finale teilnehmen könnt, anderenfalls können SpielerInnen aus der Warteliste nachrücken.

 


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung