Runde 8

EM – Ausscheidung 2016:

Bereits vor Ostern haben wir euch informiert, dass in Salzburg und im Pinzgau weitere regionale Ausscheidungen zur diesjährigen EDU Euro-pameisterschaft stattfinden. In dieser Ausgabe findet ihr eine Auflistung der teilnahmeberechtigten Spieler bei den beiden Turnieren. Natürlich können die Listen aus verschiedenen Umständen (Spiel-verschiebungen, 60%, .etc..) nicht immer exakt mit der Ausschreibung übereinstimmen; falls ihr euch auf der Teilnehmerliste nicht findet und mitspielen wollt, bitten wir um einen kurzen Anruf.

Turnier für Salzburg, Innviertel, Lungau & Pongau:

  • Samstag, 9. April, 13 Uhr
  • C’est La Vie @Schweiger, Salzburg

Turnier Pinzgau:

  • Mittwoch, 4. Mai, 19:30 Uhr
  • Outside Mittersill

Divisionen Happy Game:

Am Karsamstag fand in Zeilern das 4. Ranglisten Turnier statt. Mit 32 Teilnehmern war es ein eher familiäres Turnier.  Das sportliche Niveau war dafür sehr hoch.  Es wurde um die 10 Startplätze zur EM gefightet. Drei der sieben Plätze bei den Herren sind Zauner Werner, Winninger Andreas und Leitner Reini wohl nicht mehr zu nehmen. Die verbleibenden 4 Plätze sind noch heiß umkämpft.

Bei den Damen sind zwei der drei Startplätze an Köstner Tina und Steinbach Lisa vergeben.  Um den dritten Startplatz wird noch gekämpft.

Womit beim 5. und letzen Turnier am 1. Mai in Steyr  für Spannung gesorgt ist.

Nicht vergessen:

Wer bei der EM mitspielen will muss vorher bei uns eine Lizenz Karte (Player Card) beantragen.

Kategorie: Bullseye