Runde 8

Aufgrund der spielfreien Woche über Ostern wird das aktuelle Heft als „Massensendung“ versandt und kommt daher ein paar Tage später an. Diese Versandart ermöglicht uns dafür, alle unsere aktiven Ligalokale zu erreichen, und zu berichten, was sich in der Throw Dart- Liga tut.

So findet ihr im Heft erstmals die Ausschreibung für die geplanten Sommerbewerbe 2015 (nur Sbg, Innv. Pinzgau, Pongau), den Stand in der Qualifikation für die Europameisterschaften soweit bereits absolviert und vieles mehr.

Nation League Division I

In der obersten Klasse der Online Liga ist wohl die endgültige Entscheidung um den Titel in Runde 10 gefallen:

Während das Team Salzburg I erneut eine souveränen Sieg gegen Lungau (12 : 2) feiern konnte, mussten die Verfolger Federn lassen; Mondsee Land verlor mit einem 6 : 8 gegen Pongau I entscheidend an Boden, das Team Steyr verlor gegen Tennengau mit 5 : 9. Damit haben die Salzburger 4 Runden vor Schluss 24 Punkte Vorsprung. In der Einzelwertung konnte sich Josef Grubinger für die Europameisterschaften in Porec qualifizieren.

Kategorie: Bullseye