Runde 7

Hallo Liebe Liga Darter!

Wir befinden uns bei den meisten Divisionen bereits in der Mitte der Saison, daher ein kurzer Überblick über unsere höchsten regionalen Spielklassen:

Champions Division Salzburg:

Nach einem durchwachsenen Saisonstart kam der Meister aus dem Frühjahr, Black Hawks I, diese Woche erstmals richtig auf Touren und fügte dem überlegenen Tabellenführer Top Gun Salzburg eine schmerzliche Heimniederlage zu. 5 : 9 hieß es am Ende, dennoch bleiben die Top Guns weiter mit
8 Punkten Vorsprung in Führung. Die „Angerer“ verbesserten sich auf Rang zwei, da die Schweiger Dragons mit 4 : 10 gegen Las Vegas I ebenfalls Federn lassen mussten.

Champions Division Innviertel:

Auch hier kam es zum Aufeinandertreffen der beiden Titelaspiranten DC Undertakers I und Cola Weiss I, auch hier konnte der Verfolger klar siegen (11 : 2) und damit auch gleich die Tabellenführung übernehmen

Champions Division Pinzgau:

Im Duell der Spitzenteams DC Outside und Titelverteidiger DC Schwarzach ging es knapp her, die Mittersiller behielten mit 7 : 6 die Oberhand, allerdings eroberten die Schwarzacher aufgrund der Nachtragspiele, in denen sie Punkte gutmachen konnten Rang 1.

Happy Game Champions Division:

Mit einem klaren 10 : 4 Sieg gegen ihren direktem Konkurrenten um den Meistertitel untermauerten GaGa Energy 2 gegen DC Steyrtal ihre Anspruch auf den Meistertitel in diesem Herbst. Da jedoch noch 3 Begegnungen in dieser Div. offen sind kann sich noch einiges ändern. Auch DFC Losers und DC Bierflaschl haben noch mit sehr guten Leistungen Chancen auf den Titel.

Double Out Ost:

Diese Division wird angeführt von den Linzern DC Phönix Flügerl und dem DC Fassl aus Weyer. Zur Halbzeit haben die Phönix Flügerl auf Grund eines klarem 11 : 3 Sieges einen Punkt Vorsprung auf „das Fassl“. Noch gut im Rennen sind die Dart Zwerge.

Double Out West:

Hier hat sich Favorit DSV 14/1 All Stars aus Wels, bis jetzt ungeschlagen, klar an die Spitze gespielt. Und das wird sich wohl bis Ende der Saison nicht ändern. Der Kampf um Rang 2 und 3. bleibt spannend. Und wird zwischen den Darting Aces und DC Phönix 1 ausgetragen.

Es bleibt also spannend in der Meisterschaft!

Kategorie: Bullseye