Runde 6

Nur diese Woche bleibt noch Zeit, in der Superrangliste Play to Caorle Punkte zu sammeln, mit Samstag 18. März 24 Uhr wird die Rangliste geschlossen. Daher veröffentlichen wir in diesem Heft nochmals einen (relativ) aktuellen Zwischenstand. Bitte beachtet, dass diese Liste mit den Wertungen vom Donnerstag, 9. März erstellt wurde und sich daher in der Zwischenzeit bereits Verschiebungen ergeben haben könnten. Dennoch ergibt die Wertung einen guten Anhaltspunkt, an dem ihr euch orientieren könnt.

Die Endwertung mit den finalen Platzierungen werden wir voraussichtlich am Dienstag nächster Woche fertigstellen und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir bitten dann alle qualifizierten Teilnehmer innerhalb einer Woche bei uns im Ligabüro Bescheid zu geben, ob sie am Finalturnier
(1. April, 14 Uhr, C’est La Vie @ Schweiger in Salzburg Itzling) teilnehmen können. Ein kurzes Mail oder ein Anruf reicht aus. Erst nach dieser Rückmeldung können wir euch einen fixen Platz im Finalplan eurer Kategorie reservieren. Andernfalls können wir andere Spieler, die eventuell nachrücken, rechtzeitig verständigen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

EDU Ranking in Portugal

Tolle Ergebnisse konnten unsere Dartsportler am Wochenende beim EDU Ranking in Portugal erreichen:

Steinbach Lisa erreichte im Damen Einzen den dritten Rang.
Die Mannschaft  Happy Game konnte sich mit einem Sieg über die deutsche Mannschaft den Gruppensieg in der Champions League sichern. Die Mannschaft ist somit für die Endrunde bei der Europameisterschaft in Caorle qualifiziert. In der Mannschaft Happy Game waren die SpielerInnen Jirousek Petra, Steinbach Lisa, Karolyi Lukas, Pein Anton, Prosch Horst, Tockner Manuel und Zauner Werner im Einsatz.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei der EM

Kategorie: Bullseye