Runde 6

Am Wochenende sind die Online Ligen der TD-L in die Meisterschaft gestartet, sowohl in der Nation League, als auch in der Online League wurde die erste Runde absolviert, dabei kam es zu teilweise doch überraschenden Ergebnissen….

EDU Europameisterschaften 2016
(Porec, 4. – 10. Juni 2016)

Es vergeht noch einige Zeit bis zur nächsten EM, dennoch ist es uns wichtig, die Qualifikationsmöglichkeiten für die Regionen Salzburg und Innviertel bereits jetzt bekanntzugeben: Ähnlich wie im Vorjahr gibt es wieder mehrere Wege sich zu qualifizieren:

  • Qualifikation über die TDL – Meisterschaft
  • Qualifikation über die Nation League
  • Turniersieg beim Masters
  • Head2Head Cup 2015 (wurde bereits gesondert ausgeschrieben)

Die Details dazu findet ihr übersichtlich im Inneren des aktuellen Bullseye.

All jene, die die Reise nach Porec unabhängig von einer möglichen sportlichen Qualifikation mitmachen wollen, bitten wir noch um Geduld, es gibt derzeit noch keine offizielle Ausschreibung. Wir werden euch aber natürlich rechtzeitig informieren!

Kategorie: Bullseye