Runde 6

Vor einigen Wochen haben wir euch gebeten, beim Ausfüllen der Spielberichte genauer vorzugehen und sahen uns erstmals auch gezwungen, Punkteabzüge in den Raum zu stellen. Nunmehr können wir sehr erfreut mitteilen, das ihr unserer Bitte – bis auf wenige Ausnahmen – Folge geleistet habt und möchten uns auf diesem Weg bei euch bedanken!

Spielberichte per Mail

Wie schon seit einiger Zeit teilweise üblich, geben wir euch auch die Möglichkeit, die Berichte per Mail an uns zu übermitteln. Allerdings akzeptieren wir nur solche Spielberichte, die im Original eingescannt und als pdf oder jpg gemailt werden. Wenn ihr eine Empfangsbestätigung anfordert, geht ihr auch sicher, dass der Bericht angekommen ist.

Vorsicht ist beim Mailen am Samstag Abend geboten, da prinzipbedingt nicht sicher ist, dass ein Mail zeitgerecht übermittelt wird.

 

Kategorie: Archive | Bullseye | Bullseye / News