Runde 5

Für die diesjährigen Europameisterschaften laufen bereits die Planungen. Sie findet wieder in Porec, Kroatien statt, Termin ist vom 4. – 11 Juni.

NEU: Bei den diesjährigen Europa-meisterschaften werden erstmals sämtliche Bewerbe ohne Münzeinwurf ausgetragen!

Ganz wichtig: Jeder der bei der EM einen Bewerb spielen will braucht eine gültige Lizenzkarte. Bitte diese Karte rechtzeitig bei uns beantragen!

Divisionen Salzburg & Innviertel:

Über das Mastersturnier konnten sich bereits Fetih Kaya und Eva Paulusberger ein Ticket sichern, ebenso die Sieger des Head 2 Head Cup, Cafe Servus II. Weitere Startplätze werden nach Runde sieben in der aktuellen Meisterschaft vergeben (Stichtag 19. März).

Voraussichtlich im April oder Anfang Mai findet ein weiteres EM-Ausscheidungsturnier für Damen (Mixed – Ausscheidung) und Herren statt, bei dem die freibleibenden Plätze ausgespielt werden. Genaue Details werden wir nach dem Stichtag Ende März bekanntgeben.

Für all jene Dartsportfreunde, die die Reise nach Porec auch ohne erfolgreicher Qualifikation mitmachen wollen, haben wir weitere 10 Plätze im Hotel Mediterran reserviert, die Übernachtung im Doppelzimmer (Halbpension) kostet wie im Vorjahr € 55,– pro Person und Nacht. Bei Interesse bitten wir euch, uns bis spätestens 1. April Bescheid zu geben.

Divisionen Happy Game:

Über die Meisterschaft in der Herbstsaison konnten sich Thuswohl Dieter, Flaser Franz, Buchmayr Peter und Schrenk Harald schon ihr Ticket für Kroatien sichern. Die weiteren 10 Startplätze (7 Herren und 3 Damen) sind noch heiß umkämpft. Diese Entscheidung wird beim 4. und 5. Ranglistenturnier am 25. März und 1. Mai fallen.

Die Qualifikation beinhaltet die Unterkunft, das Startgeld der offiziellen EM Bewerbe, einen Fahrtkostenzuschuss und das offizielle Throw Dart EM T-Shirt.

Kategorie: Bullseye