Runde 4

Vorigen Sonntag fand in Traun bei Linz das 7. und vorletzte Turnier der diesjährigen Saison statt. Den Sieg bei den Herren sicherte sich Harald Leitinger, der sich damit in der Rangliste auf Platz 5 verbessern konnte. Erneut stark spielte Pero Ljubic, der mit Rang 2 die Führung in der Challenge festigte und wohl auch eines der begehrten EM – Tickets für Spanien sicher hat. Geringe Hoffnungen auf den Gesamtsieg kann sich noch Beganovic Jasmin (Rang 2, 24 Punkte Rückstand) machen, die nachfolgenden Spieler sind bereits zu weit zurück.

Auch bei den Damen ist die Entscheidung endgültig gefallen, Linda Baumgartner führt mit 115 Punkten überlegen vor Erika Dondag (72) und Ines Schnuderl (65).

Das 8. und letzte Ranglistenturnier findet bei den Mondseeland – Dartmeisterschaften am 26. März im Sportland Mondsee statt.

Bitte beachtet, dass sowohl Damen als auch Herren mindestens 4 Turnierteilnahmen benötigen, um beim Ligacup im April das Challenge Finale bestreiten zu können. Dort geht es dann um 2.000,– Euro Preisgeld!

Die aktuelle Rangliste findet ihr hier

Kategorie: Archive | Bullseye | Bullseye / News