Runde 2

Mit der Frühjahrssaison 2017 wurden zwei weitere Divisionen auf das Radikal Spielsystem umgestellt, die 501 Masters Division I in Salzburg sowie die 501 Masters Division Pongau. Weitere Umstellungen werden im Sommer folgen und rechtzeitig angekündigt, damit uns mehr Zeit bleibt.

Super-Rangliste Play to Caorle

Bis 15. März, also noch ca. 1 Monat, bleibt euch Zeit, euch für die Finalbewerbe zu qualifizieren. Es werden die erzielten Punkte aus allen 3 Ranglisten addiert, die besten 12 SpielerInnen aus jeder der 4 Kategorien sind am Finale teilnahmeberechtigt. Das Finale wird für jede Kategorie getrennt gespielt. Es ist für Samstag, 1. April im C’est La Vie@Schweiger in Salzburg / Itzling geplant, da es für alle teilnehmenden Spielstätten am zentralsten liegt und wir vor Ort auch ausreichend viele Radikal Dartgeräte zur Verfügung haben. In der Zwischenwertung nach 2 Ranglisten sind mir leider Fehler unterlaufen, diese wurden korrigiert und ihr findet die korrekte Wertung nochmals hier.

Falls die Superrangliste auf eurem Heimgerät nicht aktiviert ist, bitten wir um Rückmeldung, damit wir sie freischalten können.

Bullseye Download als PDF (Acrocbat Reader erforderlich):

Salzburg        Innviertel

Pinzgau Pongau Lungau

Happy Game Steyr

Happy Game Amstetten

Happy Game Linz

Diese Links sind auch direkt auf der Startseite zu finden!

Kategorie: Bullseye