Runde 2: Benidorm, Liga Cup, Qualifikationen

Die EDU Europameisterschaften finden im nächsten Jahr gemeinsam mit den IDF Weltmeisterschaften von 21. – 28. Mai in Benidorm in Spanien statt.

Bei uns laufen bereits die Vorbereitungen für diesen Event auf Hochtouren. So haben wir vorab bereits die Flüge für ein Kontingent von 55 Personen gebucht. Auch wurden die Startplätze für unsere qualifizierten Teilnehmer festgelegt. Das Ausscheidungsturnier für Benidorm wird wieder im Rahmen des Liga Cups gespielt, ebenso das Challenge Finalturnier 2011. Die Quali – Kriterien für Salzburg und Innviertel findet ihr im aktuellen Heft.

Liga Cup 2011

Der Liga – Cup 2011 findet am 15. und 16. April wieder in der Stiegl’s Brauwelt in Salzburg statt, die Vorstellung der einzelnen Bewerbe findet ihr im Programmheft, das bereits mit der Divisionseinteilung an die Lokale ausgeschickt wurde, oder im Internet, das Zeitschema für die Turniertage ist auch in diesem Heft.

Informationen zum Liga Cup 2011

Kategorie: Archive | Bullseye | Bullseye / News