Runde 13

Wir starten in die letzte Runde der Herbstmeisterschaft, damit ist dies das letzte Heft der Saison, das euch per Post zugesandt wird. Die Endwertungen gibt es bei den jeweiligen Siegerehrungen.
Vorab möchten wir uns bei allen aktiven Dartspielern, Wirten und Kapitänen für die Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison bedanken und freuen uns schon, euch zahlreich bei den regionalen Siegerehrungen und Endturnieren zu treffen.
Wir hoffen euch auch im Jahr 2018 wieder in der Meisterschaft der Throw Dart- Liga begrüßen und betreuen zu dürfen und wünschen bis dahin:
weiterhin „GOOD DARTS“
Divisionen Innviertel:
Samstag, 16. Dezember, in der Mehrzweckhalle Ort im Innkreis, Beginn 13 Uhr (Kapitänsbesprechung 12 Uhr)
Divisionen Happy Game:
Sonntag, 17. Dezember in der Schachnerhalle, 4451 Garsten, Sandstrasse 8, Beginn 14 Uhr
Divisionen Salzburg (gesamt)
Samstag 30. Dezember in der Stiegl – Brauwelt, Bräuhausstrasse 9, 5020 Salzburg, Beginn 11 Uhr

Tippe hier deinen Suchbegriff ein