Runde 13

EDU Ausscheidung Pinzgau:

Am Mittwoch fand das abschließende EM Ausscheidungsturnier für die Region Pinzgau statt. Mit Michael Flossmann konnte sich erneut einer der arrivierten Pinzgauer Dartsportler durchsetzen und komplettiert unsere Mannschaft bei den Europameisterschaften in Porec / Kroatien. Wir gratulieren und bedanken uns beim Team des Outside Mittersill für die Durchführung.

Die Meisterschaft geht ins Finale:

Wie immer im Frühjahr können wir vor der letzten – und oftmals entscheidenden – Spielrunde eine spielfreie Woche „einbauen“ und bitten euch daher wieder, eure offenen Begegnungen nachzutragen, damit in Runde 14 für alle Mannschaften gleiche Bedingungen herrschen.

Verschobene Spiele, die nicht bis spätestens Montag, 16. Mai (wegen Pfingsten) nachgetragen und abgegeben wurden, werden wie angekündigt mit Strafpunkten belegt. In der laufenden Woche werden Nachtragspiele täglich aktualisiert. Sollten also in eurer Division Begegnungen ausständig sein, so findet ihr die aktuelle Tabelle in Internet.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Saison – Abschluss und hoffen euch bei den regionalen Siegerehrungen zu treffen, sämtliche Einladungen findet ihr im Bereich Termine

Kategorie: Bullseye