Bullseye Download


Runde 13

Wie üblich, ist das das letzte Heft der Saison, das ihr zugestellt bekommt. Im Blattinneren findet ihr ein aktuelles Anmeldeformular für die neue Saison, die mit Anfang Februar 2016 beginnen wird. Meldeschluss ist am 9. Jänner 2016.

Diese Woche ist an und für sich für die meisten Divisionen spielfrei (außer Divisionen Happy Game und Pongau), allerdings gleichzeitig die letzte Möglichkeit verschobene Begegnungen regelkonform nachzuholen. Sollten noch Spiele offen sein, bitten wir euch daher, dies gegeben falls im Internet zu überprüfen, nachgetragene Spiele bis Runde 13 werden laufend eingegeben und im Internet aktualisiert, damit für alle beteiligten Mannschaften möglichst die gleichen Bedingungen herrschen. Werden Spiele in die letzte Runde verschoben, hat das einen Punkteabzug zur Folge.

Den Endstand in der Liga gibt es dann immer bei den jeweiligen regionalen Siegerehrungen, zu denen wir euch herzlichst einladen.

Die Ausschreibungen dazu findet ihr ebenfalls in diesem Heft.

Wir wünschen euch vorab bereits ein schönes Weihnachtsfest und würden uns freuen, euch auch in der nächsten Saison wieder in der „Throw Darts- Familie“ begrüßen zu dürfen.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung