Runde 12

Wir befinden uns in der vorletzten Spielwoche der laufenden Meisterschaft. Wie immer sind noch zahlreiche Begegnungen die verschoben wurden ausständig. Wir weisen euch darauf hin, dass sämtliche offenen Spiele bis zur 13. Runde (bis spätestens 14. Mai) nachgetragen werden müssen. Weiters ist es nicht erlaubt Spiele in die letzte Runde zu verschieben. Siehe auch Handbuch und Beiblatt „Spielverschiebungen 2016“. Werden Spiele dennoch in die letzte Spielrunde verschoben, werden dem betreffendem Team Punkte abgezogen.

Sommerbewerb Virtuelle Liga:

Dem letzten Bullseye war ein zusätzliches Heft mit den Sommerbewerben 2016 beigelegt. Zusätzlich zu den bereits bekannten Bewerben Summertime und Head2Head kommt heuer auch die „Virtuelle Liga“ auf den Radikal Darts. Unabhängig vom Standort können sich für diesen Bewerb auch Mannschaften aus den Regionen Happy Game und Kärnten anmelden. Dieser neue Bewerb wird im aktuellen Bullseye nochmals kurz vorgestellt. Bei Interesse und etwaigen Fragen zu diesem – für uns noch ungewohnten – Spielmodus meldet auch bitte bei uns im Ligabüro.

Kategorie: Bullseye