Bullseye Download


Bullseye 12

Challenge

Beim 3. Challenge Turnier der diesjährigen Rangliste konnte Franz Wührer seine derzeitige Hochform erneut unter Beweis stellen und mit Rang 2 die Führung in der Rangliste von Rapp Rene (5.) zurück erobern. Geschlagen wurde er in einem spannenden Finale nur von Didi Burger, der damit beim zweiten Antreten in der Challenge auch den zweiten Sieg einfahren konnte. Mit Rang 3 machte Beganovic Jasmin im Kampf um die Startplätze bei der nächsten Europa-meisterschaft in Geiselwind (D) wichtige Punkte.

Bei den Damen bleibt Eva Paulusberger das Maß der Dinge. Die Innviertlerin setzte sich erneut souverän durch und feierte den dritten Erfolg in Serie. Auf Rang 2 folgt Altendorfer Tina vor Linda Baumgartner.

Ligakassa:

Damit die Beträge zur Ligakassa noch rechtzeitig zugeordnet werden können, bitten wir euch erneut um die Einzahlungen, letzter möglicher Termin für Salzburg und Pinzgau ist Montag, 10. Dezember, für die Regionen Innviertel und Happy Game bereits vor Abschluss der letzten Spielrunde (7. Dezember).


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung