Bullseye Download


Runde 12

Achtung:

Sämtliche offenen Begegnungen müssen spätestens in der spielfreien Woche vor der letzten Runde gespielt werden! Spielverschiebungen in die letzte Runde werden mit Punkteabzug bestraft (siehe Handbuch)!

Division IX (L40):

Das Team „Pelikan’s wilde Horde“ wurde aus der Wertung genommen! Weiters wurde DC Sportler Stüberl II wegen mehrmaligen Nichtantretens aus der Liga ausgeschlossen! Sämtliche Begegnungen gegen diese Teams sind spielfrei, die Teamwertung wurde entsprechend korrigiert.

Division VII (L38):

Das Team „Black Tigers“ wurde aus der Wertung genommen! Sämtliche Begegnungen gegen dieses Team sind spielfrei, die Teamwertung wurde entsprechend korrigiert.

Punkte – Abzüge aus Runde 11:

Hallinga Arrows (L31)
-2 Punkte, Spielbericht nicht termingerecht eingetroffen!



© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung