Bullseye Download


Runde 10

EDU Europameisterschaften 2016
(Porec, 4. – 10. Juni 2016)

Bei der EDU – Generalversammlung Ende Oktober wurden die Details zur nächstjährigen Europameisterschaft besprochen. In der Zwischenzeit wurde der offizielle Turnierplan veröffentlicht, ihr findet ihn hier zum Download.

NEU: Erstmals in der mehr als 20- jährigen Geschichte der EDU Europameisterschaften werden sämtliche Bewerbe ohne Münzeinwurf gespielt!

Ein zusätzlicher Anreiz für alle, sich für die EM zu qualifizieren. Die Details zur Qualifikation wurden bereits im Bullseye Nr. 20 (vom 18. Oktober, Runde 6) veröffentlicht. Die erste Chance sich die Teilnahme zu sichern gibt es beim Masters am 16. Jänner in Salzburg.

Zur Erinnerung Handicap Regel Teil 2:

In den letzten 4 Runden (R 11 – R 14) müssen in allen Divisionen mit Handicap Neuspieler mit
HC 0 antreten, in Divisionen mit Spielmodus 501 ist der Einsatz von neuen Spielern generell nicht mehr erlaubt.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung