Bullseye Download


Runde 1

Hallo Liebe Liga Darter!

Wir melden uns zurück aus der Sommerpause und dürfen über einige Neuerungen berichten:

Die Happy Game Champions Division und die Pinzgau Champions Division wurden nun ebenfalls auf das Radikal Darts System umgestellt, die Mixed Division in Salzburg und Umgebung folgt ebenfalls. Damit haben wir auch in diesen wichtigen Regionen eine Einzelwertung nach Pfeilschnitt, die die Leistungen der Spieler wesentlich genauer wiederspiegelt, als mit dem herkömmlichen CDA – System möglich ist. – Weitere Regionen und Divisionen folgen!

In allen übrigen 501er – Divisionen, die mit Cricket gespielt werden, wurde der Spielmodus auf 14 Legs umgestellt und die Leistungen im Cricket fließen nunmehr in den Gesamt –CDA der Spieler direkt ein. Der „701-Tiebreaker“ am Ende der Begegnung wird durch zwei Legs mit „501 Team – Modus“ ersetzt. Wir bedanken uns bei euch allen für die zahlreiche Teilnahme an der Abstimmung im Sommer, die vorgeschlagenen Änderungen wurden mit mehr als 90%-iger Zustimmung befürwortet! Eine nochmalige detaillierte Erklärung dieses Spielmodus findet ihr hier

Durch die zunehmende Verbreitung der Radikal Online Dartgeräte können wir heuer eine neue, überregionale Super-Rangliste in der Throw Dart- Liga anbieten.

Das Radikal Dart System gibt uns die Möglichkeit, Spieler nach ihrer Leistungsstärke im Einzelspiel zu vergleichen und damit, unterteilt in 4 Kategorien, unabhängig von eurer Region oder der gespielten Division in der Meisterschaft, eine zusätzliche Qualifikation für  die EM 2017 auszutragen.

Wir wünschen allen Dartsportfreunden eine guten Start in die neue Saison!


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung