Runde 1

Mit dem ersten Bullseye melden wir uns aus der Winterpause zurück und heißen euch in der neuen Saison willkommen!
Zum Saisonstart geben wir euch wichtige Änderungen im Ligaablauf bekannt:

In der letztjährigen Meisterschaft kam es zu mehr als 200 Spielverschiebungen, die teilweise den Ablauf in einzelnen Divisionen massiv beeinflusst haben. Besonders negativ aufgefallen ist dabei, dass verschobene Begegnungen nur sehr zögerlich nachgetragen wurden, teilweise erst direkt vor der letzten Runde der Meisterschaft. Um einen besseren Ablauf der Meisterschaft zu ermöglichen, findet ihr im Inneren des Bullseye neue Regelungen betreffend Spielverschiebungen. Diese Änderungen gelten ab sofort und ergänzen das jeweils gültige Handbuch. Hier könnt ihr die Änderungen herunterladen.

Wir bitten alle Ligaspieler, ihre Kapitäne und Wirte entsprechend zu informieren und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf in der neuen Saison.

Wir wünschen allen Dartsportfreunden

Good Darts in der neuen Saison!

Kategorie: Bullseye