Runde 1

Die ligafreie Zeit ist vorüber und die Throw Dart- Liga startet erneut mit knapp 700 Teams in die Meisterschaft. In diesem Heft berichten wir über die wichtigsten Ergebnisse aus den Bewerben der Sommerpause und liefern die anstehenden Dart- Termine für den Herbst 2012 sowie die Ergebnisse der ersten Runde.

Wichtig für das Handicap in Runde 2:

Hatte eine Mannschaft in der ersten Runde spielfrei oder wurde das Spiel der ersten Runde verschoben, so haben beide betroffenen Teams in der Begegnung der laufenden Woche (Gegner in der 2ten Runde) ebenfalls Handicap 3.

Neuerungen im Herbst 2012:

Innviertel: Aufgrund der weiteren regionalen Ausdehnung im Innviertel haben wir uns nach Rücksprache mit den betroffenen Teams dazu entschlossen, die „Region Innviertel“ in Nord und Süd aufzuteilen, das heisst, es gibt ab sofort 2 Innviertler Champions Divisionen (Nord & Süd).

EDU EM – Qualifikation Geiselwind: Die Qualifikationsrichtlinien für 2013 wurden überarbeitet und werden in diesem Heft für die Regionen Salzburg, Innviertel, Pinzgau und Lungau veröffentlicht, neu sind 6 Plätze über die Challenge Rangliste 2013

Kategorie: Bullseye | Bullseye / News