Reitshammer Anton verunglückt

Anton Reitshammer war ein „Throw Darter” der ersten Stunde.

Er spielte bei Mannschaften in Obertrum und Salzburg und war als einer unserer besten und beliebtesten Dartspieler oftmals international vertreten und erfolgreich. So konnte er zwischen 1995 und 2000 insgesamt sechs Titel bei den Salzburger Landesmeisterschaften in Einzel und Doppel gewinnen, viele Male gewann er mit seinem Team die Salzburger Champions Division. Er war mehrmals für das österreichische Nationalteam nominiert und gewann 2003 auch den europäischen Titel beim „Eurofestival” im E- Dart.

In weiterer Folge konnte er sich auch im Steel – Dart einen Namen machen und nahm an internationalen Bewerben in ganz Europa teil. Der „Toni” wird uns allen immer als Freund und vorbildlicher Sportsmann in Erinnerung bleiben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.

  Richard, in Vertretung der gesamten Mannschaft der Throw Dart- Liga

Tippe hier deinen Suchbegriff ein