Runde 8


EDU – EM 2012 erstmals All Inclusive!
Silence Beach Resort, Antalya Türkei

Nachdem uns in der Zwischenzeit von der EDU die Details zur kommenden EM in Antalya bekanntgegeben wurden, laufen bei uns die Vorbereitungen auf Hochtouren. Nunmehr haben wir für euch weitere Infos zusammengestellt, vor allem für jene Dartsportler, die zusätzlich zu den Qualifizierten an der Reise in die Türkei teilnehmen wollen. Die EDU – EM findet im nächsten Jahr von 20. Bis 25. Mai in Antalya im „Silence Beach Resort“ statt. Erstmals wird eine Dart – Europameisterschaft in einem „All – Inclusive – Hotel“ der gehobenen 5 Sterne – Klasse ausgetragen.

Dadurch, dass der Hotelkomplex nur All – Inclusive Gäste akzeptiert, sind einige Änderungen im Ablauf und der Unterbringung vor Ort erforderlich.

Achtung Selbstbucher:
Spieler, die in anderen Hotels / Unterkünften untergebracht sind, müssen beim Betreten der Anlage ein „Tagesticket“ um Euro 30,– kaufen (Außerdem liegt die Anlage ca. 30 Min. außerhalb von Antalya und ist damit nicht so einfach zu erreichen).

Aufgrund der All – Inclusive – Unterbringung müssen wir unseren qualifizierten Teilnehmern einen Selbstbehalt von € 150,– für die ganze Woche (7 Nächte) berechnen. Flug und Startgelder werden natürlich wie von den letzten Jahren gewohnt von der Liga übernommen.

Wir reisen am Samstag (19. Mai) an und am Samstag (26. Mai) wieder ab. Sämtliche Bewerbe finden von Sonntag bis Freitag direkt im Hotel statt.
Wir werden natürlich auch wieder für all jene die Buchung des Hotels mit übernehmen, die auf eigene Kosten an der Türkei Reise teilnehmen wollen (Flug und Transfer können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren, wir werden uns aber bemühen).

Normalerweise ist die Unterbringung in Doppelzimmer vorgesehen, es besteht aber auch die Möglichkeit, Familienzimmer für mehrere Personen oder einzelne Gruppen zu buchen.

Leider stehen die Preise für den Flug noch nicht fest, wir rechnen mit 230 – 280 Euro pro Person, damit sind vorerst Gesamtkosten von ca. 730 € pro Selbstzahler kalkuliert.

Falls ihr Interesse an der Teilnahme habt, meldet euch bitte bis spätestens 10. November bei uns im Ligabüro in Salzburg oder Steyr, wir müssen bis zum 15. November die Zimmer reservieren.

 

Throw Dart- Challenge 2012:

Am Nationalfeiertag fand in Traun bei Linz das zweite Ranglistenturnier der Serie statt. Bei den Herren siegte Leitinger Harald vor Burger Dietmar und Rapp Rene, bei den Damen Steinbach Lisa vor Altendorfer Tina und Jirousek Petra. Die (wenigen) Salzburger Teilnehmer landeten im geschlagenen Feld.

Hier gibt es die aktuellen Challenge Ranglisten der Damen und Herren

Kategorie: Bullseye | Bullseye / News