Bullseye Download


News Runde 8

EDU EM QUALIFIKATION AM 5. APRIL:

In Runde 7 war der Stichtag für die 60 – Prozent, die nötig sind, um an den letzten regionalen Ausscheidungen zur EM in Kroatien teilnehmen zu können, hier nochmals die Details:

Teilnahme allgemein:

Die Qualifikation über dieses Turnier ist für alle Spieler möglich, die bereits im Herbst 2013 aktiv waren und im Frühjahr 2014 mindestens 60 % der möglichen Liga Spiele bestritten haben (Stichtag 15. März, nach Runde 7), auch wenn sie in einer der Ligen ÖCSV, EDL, BGL oder Mondsee Liga aktiv sind.

Teilnahme Damen:

  • Es sind mindestens 3 absolvierte Ligarunden im Frühjahr Voraussetzung.

Die zu vergebenden Startplätze sind abhängig von der Teilnehmeranzahl und werden am Plakat gesondert bekanntgegeben. Bereits qualifizierte Spieler können am Turnier nicht teilnehmen.

Falls ihr nicht sicher seid, ob ihr teilnahmeberechtigt seid, könnt ihr uns im Ligabüro kontaktieren, wir geben euch gerne die nötigen Auskünfte!

MANNSCHAFT AUS DER WERTUNG:

Dawn oft he Dragon (L30), sämtliche Spiele gegen dieses Team sind spielfrei, die Spieler wurden gesperrt!

PUNKTE – ABZÜGE AUS RUNDE 4:

Die Lustigen 6 (L27):

  • -2 PUNKTE; GRUND: NICHT ANGETRETEN IN RUNDE 4.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung