Bullseye Download


News Runde 6

Allgemein

Ich bin jeden Samstag im Ligabüro, um die Berichte der laufenden Woche einzugeben, Spiele vom Samstag telefonisch entgegenzunehmen und die Bullseye zu kopieren. Außerdem bin ich euch gerne eine Hilfe bei Fragen zum Ligaspiel. Ich bin alleine im Büro, daher kann es sein, dass zeitweise niemand abhebt, daher bitte mögliche Berichte auf den Anrufbeantworter sprechen. Es ist nicht meine Aufgabe, fehlenden Berichte „hinterher“ zu telefonieren und ich werde das zukünftig auch nicht mehr machen.

Ich bin keine Ausfüllhilfe: Was heißen soll, dass ihr die Berichte vollständig und korrekt ausfüllt und dann faxt oder durchgebt.

Ich bin keine Bedienungsanleitung: Was heißen soll, dass ich nicht von jedem Faxgerät auswendig weiss, wie es zu bedienen ist und es an euch liegt die Berichte richtig einzulegen.

Ich bin kein Türsteher: Was heißen soll, dass es für mich (bzw. das gesamte Team der Throw Dart- Liga) nicht von Interesse ist, ob ein Spieler irgendwo Lokalverbot hat. Wir haben uns in solchen Fällen nie eingemischt und werden dies auch nie tun, da das Hausrecht einzig und allein das des Lokalinhabers ist!

In diesem Sinne hoffe ich weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Richard


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung