News Runde 6

Allgemein:
Wir bitten euch, offene Begegnungen möglichst bis zum Wochenende nachzuholen, sollte das nicht möglich sein, können diese Spiele mit Zustimmung des Gegners bis spätestens 4. Juli ausgetragen werden.

Ligakassa:
Aufgrund der zu erwartenden unterschiedlichen Anzahl an Begegnungen wird die Ligakassa Frühjahr 2020 eingefroren, alle bezahlten Beträge werden für die Herbstsaison gutgeschrieben (auf Wunsch auch Rücküberweisung möglich).
Dennoch ist es unbedingt erforderlich, dass sämtliche ausgetragenen Begegnungen auch einbezahlt werden, da ansonsten aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an Heim – und Auswärtsspielen eine korrekte Abwicklung für uns nur sehr schwer möglich ist.    Wir danken für euer Verständnis!

Siegerehrungen:
 Nach derzeitigem Stand kann es leider keine Siegerehrungen geben, allerdings werden wir Urkunden für die Teams und Spieler aus dieser wohl einzigartigen „Corona-Saison“ erstellen und zustellen.

Allgemeines zur Fortführung:
 Wir weisen darauf hin, dass die jeweiligen Abstandsregeln während der Begegnungen einzuhalten sind und ein diszipliniertes Verhalten aller Teilnehmer erwartet wird. Den Anordnungen der Aufsichtspersonen im Spiellokal ist Folge zu leisten. Entschließt sich eine Mannschaft, die Saison nicht fertig zu spielen, werden die fehlenden Begegnungen als nicht ausgetragen gewertet (Divisionswertung nach Prozent). Die Ergebnisse werden für die Divisionseinteilung Herbst 2020 herangezogen, allerdings wird, wie oben bereits beschrieben – soweit dies realisierbar ist – der Abstieg von Mannschaften ausgesetzt.

RADIKAL – SOMMERBEWERB 2020:
Ab Anfang Juli werden wir für alle Ligalokale, die über einen Radikal Dart verfügen, einen Online Sommercup austragen, in dem Division und Platzierung aus dem Frühjahr für die Bewerbseinteilung ausschlaggebend ist. Die regionale Zugehörigkeit spielt hier eine untergeordnete Rolle, die teilnehmenden Mannschaften werden nach ihrer jeweiligen Spielstärke eingeteilt; eine sehr gute Gelegenheit, sich mit Teams anderer Regionen aber ähnlicher Spielstärke zu messen. Im Sommercup werden Sportförderpreise gesponsert und ausgespielt. Siehe dazu die gesonderte Ausschreibung in dieser Ausgabe und im web.

Tippe hier deinen Suchbegriff ein