News Runde 13

Allgemein:

 501 Masters Div. Innviertel Nord A (L53):

  • Die Mannschaft „Die Stecher I“ wurde aus der Liga abgemeldet, die Wertungen wurden aktualisiert, die restlichen Termine gegen diese Mannschaft sind spielfrei.

Verschiebungen:

Begegnungen, die nicht bis zum Sa. 3. Dezember ausgetragen werden konnten, müssen vor dem regulären Termin der beteiligten Teams in der Runde 14 gespielt werden. Absolut letzter Termin zum Nachholen von Spielen aus abgelaufenen Runden ist der Do. 8. Dezember. Diese Berichte müssen spätestens am 9. Dezember, 8:30 h im Ligabüro eingelangt sein.

Ligakassa:

Bitte die offenen Beiträge bis 9. Dezember auf folgendes Konto einzahlen:

Oberbank Salzburg, IBAN: AT55 1509 0003 9101 1103

Wichtig: Teamname und Division

Kategorie: News - Salzburg/Pzg./Innviertel