News Runde 12

Offene Begegnungen nachholen:

Sämtliche offenen Begegnungen müssen in dieser Woche – bis spätestens Sonntag, 19. Mai nachgetragen (und abgegeben) werden, damit wir  noch rechtzeitig im Heft der Runde 13 alle Ergebnisse veröffentlichen können.

Wer dennoch in die letzte Spielrunde verschiebt oder den Bericht nicht rechtzeitig abgibt, muss mit einem Punkteabzug laut Handbuch rechnen, es können keine Ausnahmen gemacht werden!

Ligakassa:

Aufgrund des Feiertages am Donnerstag, 30. Mai müssen alle offenen Beiträge für die Divisionen Salzburg spätestens am Montag 27. Mai 19 bei uns eingelangt sein. Später getätigte Einzahlungen erreichen uns nicht mehr rechtzeitig zur Siegerehrung. (Aber es waren ja ohnehin ca. 4 ½  Monate, die ihr Zeit hattet…)

Bankverbindung: Oberbank Salzburg IBAN: AT55 1509 0003 9101 1103

Wichtig: Verwendungszweck Teamname und Division angeben

Punkte – Abzüge:
Kaputtnix (L21). -2 Punkte, Spielverschiebung nicht bekanntgegeben
              (Korrigiert von -6)

Tippe hier deinen Suchbegriff ein