Bullseye Download


Nationleague Info März 2018

Infoschreiben März 2018

  • Qualifikation zur EDU – EM 2018:

Christian Gödl hat sich über die Nationleague für die EM-Bewerbe in Caorle qualifiziert, wir gratulieren und wünschen viel Erfolg in Italien!

  • Ablauf der weiteren Saison:

Wir befinden uns im letzten Drittel der Saison 2018, nachfolgend einige Infos zum weiteren Verlauf:

In den letzten Runden wurden bei der Kleidungsvorschrift (einheitliche Oberbekleidung der Spieler in Division 1), dem Alkohol- und Rauchverbot im Sichtbereich die Bestimmungen nicht „allzu genau“ genommen. Wir bitten euch auf diesem Weg nochmals die Regelungen soweit möglich einzuhalten!

Spielplan Division 1: Wie auch in anderen Divisionen der Throw Dart- Liga ist es in den letzten 4 Runden der laufenden Saison nur mehr nach ausdrücklicher Genehmigung durch das Ligabüro möglich, Spiele auf einen anderen Termin zu verschieben. Der Terminplan wurde zu Beginn der Saison bekanntgemacht und ist grundsätzlich einzuhalten. Wenn unbedingt erforderlich, können Begegnungen – immer im Einverständnis mit dem Gegner – vorgezogen werden, aber nicht mehr beliebig nach hinten gelegt werden. Einer etwaigen zeitlichen Verschiebung am ursprünglichen Spieltag oder einer Verlegung auf den Sonntag steht nichts im Weg, sofern der Gegner einverstanden ist und wir im Ligabüro rechtzeitig Bescheid wissen.

Sollte dennoch eine Mannschaft eine Begegnung nicht zeitgerecht bestreiten, so wird diese nach den im Handbuch beschriebenen Regeln als „Nicht angetreten“ behandelt (6 Punkte Abzug, neuer Termin wird vom Ligabüro festgelegt).

Dies betrifft alle Begegnungen ab Runde 15 (14. April). Aufgrund des 14-tägigen Spielrhythmus sollte es kein Problem sein, Begegnungen vorzuziehen.

Spätestens bis zu diesem Zeitpunkt müssen sämtliche offenen Begegnungen nachgetragen worden sein.

  • Einzahlung der Beiträge:

Da wir uns in dem Ende der Saison nähern, bitten wir – falls noch nicht geschehen – um Überweisung der Spielerbeiträge sowie der ausständigen Wirtbeiträge, hier nochmals die Kontodaten:

Konto der TD-L Salzburg, IBAN: AT55 1509 0003 9101 1103, Oberbank Salzburg
bitte als Verwendungszweck den Teamnamen und Wirtbeitrag oder Spielerbeitrag anführen.

Anlagen: Kontaktliste, Termine Rückrunde 2017

 

Wir wünschen weiterhin „Good Darts“ in der Nationleague


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung