Nation League Rückrundenstart

In der Nation League wurden letzte Woche die ersten Begegnungen der Rückrunde ausgetragen.

Team Salzburg konnte im Jänner mit starken Auftritten mit den führeneden Kärntner Team gleichziehen. Auch diese Woche wurden mit 11 : 3 gegen das Team Pinzgau wichtige Punkte gemacht. Doch die Kärntner setzten noch eins drauf und gewannen gegen die bis dahin drittplatzierten Mondseer mit 13 : 1 und sind nunmehr wieder alleiniger Tabellenführer in der Nation League. Zum Showdown der beiden Titelaspiranten kommt es im März im direkten Duell, das möglicherweise schon eine Vorentscheidung um den Titel bringen könnte.

Neu auf Rang drei die Innviertler, allerdings können sie mit über 20 Punkten Rückstand wohl nicht mehr in den Titelkampf eingreifen.

In der Online League scheint inzwischen bereits eine Vorentscheidung gefallen: Die zweit-platzierten DC Jörglerhof aus dem Zillertal mussten eine empfindliche 4 : 10 Niederlage gegen Flachgau hinnehmen und verlieren damit wichtiges Terrain gegen Tabellenführer Ulli’s Pub.

Kategorie: Bullseye