Bullseye Download


Meister Frühjahr 2013

Salzburg:

Top Gun Salzburg feiert den siebenten Titel!

  • Mit 19 Punkten Vorsprung gewinnen die Top Guns aus dem C’est La Vie die Meisterschaft überlegen und sind damit auch Rekordsieger in der Salzburger Champions Division. Vizemeister wird das Team Throw Dart One aus dem Cafe Why Not, weiter 10 Punkte zurück liegen am dritten Rang die Black Hawks I aus dem Gasthaus Waldfrieden. Absteigen müssen die Lucky Loser und die B1 Jacky’s.
  • In der Einzelwertung konnte sich Wallmann Josi mit einem PPD von 24,13 vor Lindinger Matthias (22,51) und Joa Christian (22,50) durchsetzen.

Oldies:

Albert’s Reserve erstmals Meister!

  • Nach dem Vizemeistertitel im Herbst holten erstmals sich die Spieler aus dem Cafe Alt Liefering den Titel vor ihren Lokal – Kollegen, den Lieferinger Noxei’s. Den dritten Platz sichern sich – wie schon des Öfteren – die DC Gotti’s aus Eugendorf.

Pinzgau:

DC Outside I wiederum nicht zu schlagen!

  • Eine erneut klare Entscheidung gab es in der höchsten Pinzgauer Spielklasse: Mit 38 Punkten Vorsprung auf DC Schichtseitei holten die Mittersiller souverän die Meisterschaft. Am dritten Rang platzieren sich die Grenzgänger. Die Einzelwertung entscheidet Alexander Krch (CDA 6,90) vor Thorsten Warter (5,40) und Manfred Trinker (4,79) für sich.

Innviertel:

DC Jägermeister gewinnt Entscheidungsspiel!

  • Wie schon im Herbst 2012 wurde der Meister im Innviertel erst bei der Siegerehrung ausgespielt. Im direkten Duell der beiden Champions aus der Region Nord (The Flying Eagles V) und Süd (DC Jägermeister I) hatten diesmal die „Jägermeister“ das bessere Ende für sich. Vater der Sieges (7 : 3) war Schrank Christian, der seine Spiele durchwegs gewinnen konnte und den DC Jägermeister I eindrucksvoll zum dritten Titel führte.

Happy Game Champions Division

An der Spitze nichts Neues:

  • Sieger sind wieder die DFC Losers mit dem Sieger der Einzelwertung Leitinger Harald, gefolgt vom punktegleichen Duo DV Triple Hunters und DC Hirschgweih. Wobei hier noch die Top Leistungen von Suljovic Mensur zu erwähnen sind (CDA von 11,90)
  • Den zweiten Platz in der EZ Wertung erkämpft sich Kasumovic Sherif (GaGa Energy 2) vor Dalmolin Richard (DV Triple Hunters)

Wir gratulieren allen Meistern und Platzierten!


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung