Bullseye Download


Liganews 5

Runde 5

Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass uns unser Freund und langjähriger Mitspieler Gottfried Reiter letzte Woche für immer verlassen hat. Der „Gotti“ war eines der Gründungsmitglieder der Throw Dart- Liga und in Salzburg von Beginn an dabei. Er hat über 25 Jahre und – soweit es ihm gesundheitlich möglich war – bis zuletzt aktiv in der Liga gespielt.

Gottfried bleibt uns als aufrichtiger, fairer Sportsmann, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte, in Erinnerung. Unsere ehrliche Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen.

Richard, im Namen der Throw Dart- Liga Salzburg

Allgemein:

  • Das TEAM „DIE BOOMERANGS“ (L32, DIVISION SALZBURG D 2) wurde aus der Wertung genommen. Die Spieler dieser Mannschaft sind für den Rest der Saison gesperrt. Alle Begegnungen gegen dieses Team sind spielfrei.

Handicapregel 301:

  • Diese Woche wurden noch immer neue Spieler mit Handicap 3 eingesetzt, bitte überprüft das in eurem Sinne beim Ausfüllen der Berichte vor der Begegnung!!

© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung