Bullseye Download


SBG Landesmeisterschaften

Am Samstag fand das Finalturnier der diesjährigen Landesbetriebsmeisterschaften im Elektronik Dart statt. Diese wird von der ARGE für Betriebssport der Arbeiterkammer Salzburg veranstaltet, die Throw Dart- Liga übernimmt die Organisation beim Turniergeschehen. In den Vorrunden, in denen über 60 Teams aus Stadt und Land Salzburg teilnahmen, konnten sich 14 Teams im A- Level und weitere 8 im B – Level für den Finalevent im „C’est La Vie @ Schweiger“ qualifizieren. Nach weiteren Gruppenspielen ging es dann in beiden Levels (die Aufteilung in zwei abgestufte Spielklassen wurde dieses Jahr erstmals durchgeführt) im KO – Modus bis zum Finale. Erstmals in der 21-jährigen Geschichte der LBM (!) konnte eine Mannschaft den Titel aus dem Vorjahr direkt verteidigen:

Wir gratulieren B & R Industrial Automation zum erneuten Titelgewinn. Sie vertreten damit den österreichischen Betriebssport im Dart beim Eurosport Festival 2019. Auf den Plätzen landen Bundesheer LRÜ (2.), Porsche Austria (3.) und Voglauer. Im neu eingeführten B – Level sicherte sich Carbo Tech II den Sieg vor Dunapack Mosburger I.

Die Ergebnisse des Finaltages findet ihr hier


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung