Halbzeit in der Meisterschaft

Wir befinden uns bereits in der Rückrunde der Meisterschaft, daher wollen wir einen Blick auf die Tabellen der regional höchsten Divisionen werfen:

Champions Division Salzburg:

Nachdem in den letzten Jahren meist Top Gun Salzburg nach Belieben dominiert hatte, zeichnet sich heuer ein Zweikampf zwischen Top Gun und den Black Hawks I ab. Diese Teams werden wohl den Meister unter sich ausmachen, da die drittplatzierten Cafe Las Vegas bereits über 15 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze haben.

Champions Division Innviertel:

Hier liegen die Flying Eagles V in Führung, gefolgt von den unberechenbaren Undertakers, die aber durchaus noch Chancen auf den Titel haben. Auf Rang 3 derzeit die Future Darters I, aber bereits mit Respektabstand.

Champions Division Pinzgau:

Nach einem durchwachsenen Start von Serienmeister Outside I konnten sich die Titelverteidiger letztes Wochenende mit 9 : 4 gegen Tabellenführer DC Schwarzach durchsetzen und den Abstand auf 2 Punkte verringern. Die Taxenbacher haben dennoch beste Chancen erstmals den Titel zu gewinnen. Auf Rang 3 die Grenzgänger, mit allerdings bereits 11 Punkten Rückstand.

Champions Division Lungau:

Im Lungau wird diese Saison erstmals eine Champions Div. mit Cricket gespielt. Zur Halbzeit überlegen in Führung Disco Mona Lisa vor den beiden Teams aus Johnny’s Cafe.

Happy Game Champions:

An erster Stelle finden wir hier auf Grund des überragenden Harald Leitinger(CDA 8,96) DC Bierflaschl. Der Kampf um die restlichen Stockerlplätze wird sehr knapp. Die Entscheidung wird wohl zwischen den DV Triple Hunters, DFC Losers und DC Steyrtal 1 fallen.
Für spannende Begegnungen ist auf jedem Fall gesorgt.

Double Out Ost:

Sehr eng beisammen ist das Feld der drei Besten. Hier wird es noch heiße Partien zwischen Ga Ga Energy 5, dem derzeitigen Führenden, DC Fassl und GaGa Energy 1 geben. Den Sieg und Aufstieg in die Champions Division wird sich voraussichtlich eine dieser drei Mannschaften holen.

Double Out West:

Wenn sich die derzeit ersten DC Keli 1 keine größeren Ausrutscher erlauben, wird ihnen der erste Rang und somit der Startplatz in der Champions Division nicht mehr zu nehmen sein. Zweiter zur Zeit DC Phönix 1, die mit den ausgetragenen Spielen etwas im Rückstand sind. Auf Rang drei 1.LDC Hinter Mailand.

Kategorie: Bullseye