Bullseye Download


Finalturnier Play to Caorle

Am Ostermontag fand die diesjährige Rangliste Play to Caorle mit dem Finalturnier der 4 Kategorien einen würdigen Abschluss. Von 48 möglichen Teilnehmern nutzten 44 die Gelgenheit, um Sportförderpreise zu spielen und sich einmal mit Dartsportlern abseits ihrer gewohnten Regionen / Divsionen zu messen. Einmal mehr war in Kategorie 1 Andreas Winninger das Maß der Dinge und holte sich den Sieg, in der zweiten Kategorie konnte sich Lukas Weiretmayr im Fnale zurückrunden und dieses denkbar knapp mit 3: 2 für sich entscheiden. Ebenso spannend verlief die dritte Kategorie, in der am Ende Moritz Fürlinger siegreich blieb. In Kategorie 4 holte sich mit Patrick Breckner ein „Lokalmatador“ aus dem Vernastalterlokal C’est La Vie @ Schweiger den Turniersieg und sichert sich damit ein Ticket für die Europameisterschaften im Juni.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern für die super Stimmung und beim Team des „Cest La Vie“ für die hervorragende Betreuung.

PS.: Auch in der nächsten Saison wird es aufgrund des großen Erfolges die Superrangliste in dieser oder einer ähnlichen Form ab September wieder geben!


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung