Bullseye Download


Kalender- und Eventsbereich komplett neu überarbeitet!

Unsere Termine haben eine Generalüberholung hinter sich! Es gibt nun auch die Möglichkeit die bereits vergangenen Events und Termine noch einmal anzusehen.

Ebenfalls neu ist die Implementierung eines Monatskalenders, sowie eines „Google Maps“ Buttons, der ein neues Fenster öffnet und den Besucher auf die Seite von Google-Maps führt, wo er bequem und einfach eine Route erstellen kann.

Das beste neue Feature unseres Kalenders ist jedoch die Möglichkeit Events und Termine nach Kategorien anzuzeigen. Ein Beispiel: Will man sich nur Events aus der Kategorie „Challenge Rangliste“ anzeigen lassen, klickt man einfach auf den Hyperlink der Kategorie und schon werden alle zukünftigen Events in dieser Kategorie auf einer Seite angezeigt.

[button url=“http://www.throwdarts.at/events/“ label=“Zum Events-Bereich!“ ptag=true]


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung