EM Ausscheidung Salzburg

Am Samstag fand die Einzel Ausscheidung um die restlichen Startplätze bei der EDU – EM 2016 in Porec statt. Für die Regionen Salzburg, Innviertel, Lungau & Pongau war dies die letzte Möglichkeit, sich für die Meisterschaften in Porec zu empfehlen. Im Herren Einzel konnte sich Fohsz Sigi qualifizieren, doch etwas überraschend, so musste er doch etablierte Spitzenspieler wie Kilic Halil oder Beganovic Jasmin aus dem Weg räumen. Auf den Plätzen landeten Kamber Deni und Maier Mario.

In der Damen – Ausscheidung der Mixed Divisionen konnte sich Weixler Corinna vor Eder Michaela und Schnuderl Ines durchsetzen und sicherte sich damit ebenfalls einen Platz im
EM – Team.

EM800x600

Für die Pinzgauer Dartsportfreunde findet diese Ausscheidung am 4. Mai statt, dann sollte das Team für Kroatien stehen!

Kategorie: Bullseye