Bullseye Download


Bullseye Titel Runde 7

In den meisten Regionen befinden uns bereits wieder in der Mitte der Meisterschaft und weil’s so gut passt (Karwoche / Ostern) ist diese Woche auch spielfrei. Für die Regionen Salzburg und Innviertel gilt es (laut den neuen Richtlinien zur Spielverschiebung) die ausstehenden Liga-begegnungen nachzuholen!

Während dem Osterwochenende finden die letzten Qualifikationen für die Europa-meisterschaften in Italien statt (Play to Caorle, Happy Game Challenge Rangliste), dann sollte das Team für die EM stehen. Für all jene, die auf eigene Kosten zur EM reisen wollen: Bitte EDU Lizenz bei uns beantragen, wir müssen die Spielermeldungen beim Verband einreichen.

Am Samstag konnte sich im Ausscheidungs-turnier Region Pongau Stefan Leitinger mit einer eindrucksvollen Leistung ebenfalls für die EDU EM qualifizieren. – Wir gratulieren !

In der Nationleague, Division 2 ist die Saison vorige Woche zu Ende gegangen:

Wir gratulieren dem DC Neuwirt (Flachgau) zum Sieg vor den „Wüdhirschen“ aus dem Pongau und den Cestlavie Boys aus Salzburg. Die Einzelwertung konnte Hans Mödlhammer vor Stefan Leitinger und Manuel Amtman für sich entscheiden.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung