Bullseye (Runde 3)

Handicap für Neuspieler

Ab dieser Woche (Runde 4 der laufenden Saison) tritt die Handicap – Regelung in Kraft. Es gilt folgende Regelung: Neuspieler, die in den laufenden Ligaspielbetrieb einsteigen, müssen, um einen sportlich fairen Wettkampf zu gewährleisten, in allen Divisionen mit Spielart „301“ ihre Spiele mit folgendem Handicap (Spot) beginnen:

ab Runde 4:

  • Bei Auswärtsspielen mit Handicap 2
  • Bei Heimspielen mit Handicap 1

Als Neuspieler gelten Spieler, die im „Bullseye Runde 3“ in der Einzelwertung nicht aufscheinen, unabhängig davon, ob sie vorher im Ligabüro angemeldet wurden.
Es ist auch unerheblich, ob eine Mannschaft in den ersten 3 Runden spielfrei hatte, oder ob es sich um ein Nachtragspiel handelt! (siehe auch Handbuch)

Challenge Ranglistenturnier

Am Samstag fand im Schweiger Treff das vierte Ranglisten Turnier der Throw Dart- Challenge statt. Nach hervorragendem Dartsport trotz relativ geringer Teilnehmerzahl konnten sich folgende SpielerInnen durchsetzen:

  • Damen: Dondog Erika vor Baumgartner Linda und Menneweger Michaela
  • Herren: Reiter Josef vor Zwerger Rene und Hofer Günther

Den Zwischenstand nach 4 Turnieren findet ihr hier: https://www.throwdarts.at/wp-content/uploads/formulare/chall2010.pdf

Tippe hier deinen Suchbegriff ein