Bullseye Download


Bullseye Runde 13

Hallo liebe Ligadarter & Ligawirte:

Das Bullseye Nummer 13 ist traditionell das letzte Heft, welches per Post versandt wird, deshalb erhalten es im Raum Salzburg / Innviertel auch alle Spielstätten, die eine aktive Mannschaft im Bewerb haben.

Ab sofort findet ihr auch die Ausschreibungen zu den unterschiedlichen Sommerbewerben der Throw Dart- Liga sowie eine kurze Terminvorschau und die Turnierplakate und Einladungen zu den regionalen Siegerehrungen .

Neu ist diese Saison, dass die Siegerehrung der Nation League zusammen mit jener der Salzburger Divisionen am 2. Juni durchgeführt wird.

Daher wird das Turnier im Anschluss an diese Siegerehrung, das „Throw Dart Open“ – wie der Name schon sagt – offen für alle interessierten Dartspieler, unabhängig von Region und Ligazugehörigkeit ausgetragen. Ein Terminkonflikt mit der Siegerehrung der Happy Game Divisionen konnte diesmal leider nicht vermieden werden.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum