Bullseye Download


Bullseye 8

EDU Ranking Austria 2014:

  • Über 220 Dartsportler aus 12 europäischen Nationen trafen einander in Bergheim zum letzten europäischen Ranglistenturnier vor der Europameisterschaft in Porec (14. – 20. Juni).
  • Einmal mehr haben wir Electronic Dart auf höchstem Niveau beobachten können, auch der sehr freundschaftliche Umgang unter Europas Dartsportlern ist beeindruckend.
  • Österreichs Spitzenspieler konnten im Vorderfeld der Bewerbe gut mithalten, für Stockerlplätze bei den Hauptbewerben reichte es allerdings nicht. Zu stark war die Konkurrenz, vor allem aus Kroatien, Tschechien und der Slowakei.
  • Im Ranking der Damen war erneut Paulusberger Eva beste Österreicherin, die hinter Bruska Iveta (CZ), Vidova Martina (SVK) und Westermann Maren (Ger) den vierten Platz belegen konnte.
  • Das Ranking der Herren konnte Pecniak Dragutin vor Krcmar Boris, beide aus Kroatien, und den Tschechen Sedlacek Karel und Popelka Martin für sich entscheiden. Bester Österreicher war Leitinger Harald auf Rang fünf, ebenfalls stark Köstner Helmut mit Platz 9 unter 160 teilnehmenden Herren.


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung