Bullseye Download


Bullseye 7

Nation League

Runde 12:

Keine Blöße gaben sich die führenden Teams in der abgelaufenen Runde der Nation League. So konnten die führenden Innviertler durch ein doch etwas überraschendes 14 : 0 gegen die viertplatzierten Mondseer den Vorsprung auf nunmehr 7 Punkte ausbauen. Auch Verfolger Salzburg siegte mit 10 : 4 gegen Linz und das Team Steyr machte mit 13 : 1 gegen Tennengau einige Punkte gut. Pinzgau West festigte seinen Platz im Mittelfeld mit 9 :5 gegen Pongau und verkürzte den Rückstand auf die Mondseer damit auf nur mehr 3 Punkte.

EDU Ranking Austria

Diese Woche ist es also soweit! Nach intensiver Vorbereitung freuen wir uns auf die Durchführung des letzten Ranglistenturniers vor der Europameisterschaft in Kroatien. Wir hoffen auf viele Teilnehmer aus unserer Liga. Vor allem für jene Spieler, die bereits für die EDU – EM qualifiziert sind, bietet sich eine hervorragende Möglichkeit, internationale „Dartluft“ zu schnuppern und sich mit den stärksten Spielern der European Dart Union zu messen. So haben sich mehr als 30 Spieler aus der Schweiz und circa 20 aus Italien angesagt. Dazu kommen noch starke Nationen wie Deutschland, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Spanien….


© www.teamgeist-werbeagentur.at | Impressum | Datenschutzerklaerung